• Jobs Job bei WSB Wolf Beckerbauer Hummel und Partner Steuerberatungsgesel

Steuerfachangestellter (m/w)

WSB Wolf Beckerbauer Hummel und Partner Steuerberat

Eberbach, Heidelberg,

Steuerfachangestellter (m/w) WSB Wolf Beckerbauer Hummel und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB Eberbach, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten; Erstellung von Steuerklärungen für Privatpersonen sowie Unternehmen; Prüfung von Steuerbescheiden; Einlegen von Rechtsmitteln; Erstellung von Finanzbuchhaltungen.

Sind Sie Bereit Zu Ihrem Nächs­ten Beruf­lichen Schritt Die Steuer­beratungs- Und Wirt­schafts­prüfungs­gesell­schaften Sind über­regional Tätige Mittel­stän­dische Gesell­schaften Deren über Die Quali­fikation Als Wirt­schafts­prüfer Oder/und Steuer­berater Verfügen Unser Erfolg Beruht Auf Dem Vertrauen In Unsere Leistungs­fähigkeit Das Uns Unsere Man­danten Seit Mehr Als Sechs Jahrzehnten Ent­gegen­bringen Gemein­sam Mit Vielen Unserer Mandanten Sind Wir In Dieser Zeit Konti­nuier­lich Gewachsen Derzeit Beschäftigen Wir Rund 100 Mitarbeiter An Fünf Stand­orten In Der Rhein-neckar-region Für Unsere Standorte In Eberbach Heidelberg Ludwigshafen Und Mannheim Suchen Wir Jeweils Einen Steuer­fach­ange­stellten (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Mandanten In Steuerlichen Ange­legenheiten Erstellung Von Steuerklärungen Für Privat­personen Sowie Unter­nehmen Prüfung Von Steuer­bescheiden Einlegen Von Rechts­mitteln Erstellung Von Finanz­buch­haltungen Unterschiedlicher Rechts­formen Erstellung Von Quartals- Und Jahres­ab­schlüssen Nach Handels- Und Steuer­recht Ihr Profil: Abgeschlossene Aus­bildung Zum Steuer­fach­ange­stellten Gerne Auch Mit Weiter­bildung Zum Steuer­fach­wirt Diplom-betriebs­wirt Diplom-kauf­mann Oder Ba / Ma Mit Schwer­punkt Steuern Erste Berufserfahrung In Den Genann­ten Bereichen Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Pro Und Den Ms-office-tools Souveränes Auftreten Schnelle Auf­fassungs­gabe Ausgeprägte Kunden­orientierung Sorg­fältiger Arbeits­stil Spaß Am Umgang Mit Menschen Gepaart Mit Hervor­ragender Kom­mu­nikations­fähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives Gesamtpaket In Moderner Erfolg­reicher Steuer­beratungs- Und Wirt­schafts­prüfungs­kanzlei Professionelles Arbeits­umfeld In ­schaftlicher Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Ständige Und Ziel­gerichtete Weiterbildung Unbefristetes Arbeits­verhältnis Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Gerne Auch Per E-mail Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachmann Steuerfachfrau Kauffmann Kauffrau Steuer Wirtschaftsprüfung Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachmann Steuerfachfrau Kauffmann Kauffrau Steuer Wirtschaftsprüfung Steuerfachangestellter (m/w) Betreuung Unserer Mandanten In Steuerlichen Angelegenheiten Erstellung Von Steuerklärungen Für Privatpersonen Sowie Unternehmen Prüfung Von Steuerbescheiden Einlegen Von Rechtsmitteln Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Eberbach Heidelberg Ludwigshafen Am Rhein Mannheim Betriebswirt Betriebswirtschaft Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachmann Steuerfachfrau Kauffmann Kauffrau Steuer Wirtschaftsprüfung

Steuerfachangestellter (m/w)
   WSB Wolf Beckerbauer Hummel und Partner Steuerberatungsgesel (deutschlandweit)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)

Key Account Manager (m/w/d) National DM / LEH
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)